Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Herrenfriseur Ochtrup

Tradition erleben & genießen

Liebe Männer, wir laden Sie herzlich ein sich alter Traditionen und neuer Gepflogenheiten anzubahnen. Unser Herren-Salon knüpft an alte Zeiten an, als Männer noch unter sich waren, wenn sie ihre Haar- und Bartpflege zelebrierten. Schon immer wurde in unserem Salon die Behandlung der Herren sehr ernst genommen. Lassen Sie sich noch schöner machen – wir freuen uns auf Sie!

MÄNNER UNTER SICH

 

Wir wollen der alten Tradition gemäß, den Herren einen Rückzugsort bieten, in dem sie ganz unter sich sind. In früheren Zeiten war der Barbier ein Treffpunkt für die Herren der Schöpfung, an dem ein angenehmes Ritual der Haar- und Bartpflege durchgeführt wurde. Das Ambiente zeigte sich damals männlich bis verwegen und wird jetzt von Markus Ehling ins heutige Leben übertragen. Ein stilvoller Ort für moderne Männer unserer Zeit, die eine alte Tradition erleben möchten. Ein Herrensalon in Ochtrup lädt zum Verweilen ein.

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

 

Schon in dritter Generation wird der Friseursalon in der Ochtruper Innenstadt geführt. Das erfahrene Team besteht aus neun Mitarbeitern, die alle bestrebt sind, dem Kunden ein wundervolles Wohlfühlgefühl zu vermitteln. Dem Alltag entfliehen und die Behandlung genießen, das ist seit vielen Jahren die Philosophie in unserem Salon. Für Frauen ist es von jeher selbstverständlich sich zu pflegen und ihre Schönheit zu unterstreichen. Männer empfanden es teilweise unmännlich, ihr Aussehen zu perfektionieren und sich bestimmten Ritualen in Haut- und Haarpflege zu stellen. Die stetig wachsende Zahl an Herren, die sich um ihre äußere Erscheinung Gedanken machen und Wert darauf legen, modisch gestylt zu sein, gab den Ausschlag dazu, einen eigenen Bereich nur für die Herren zu kreieren.

BESONDERES AMBIENTE

Er ist stilvoll aber dennoch gemütlich eingerichtet, und die Kunden werden auf höchstem Niveau verwöhnt. Exklusive Behandlungen mit den hochwertigen La Biosthétique Produkten gewährleisten beste Pflege für jeden Haar- und Hauttyp. Wir arbeiten mit dem Anspruch, neue Trends gekonnt umzusetzen, um sie mit klassischen Elementen der Friseurkunst zu einer stylischen Symbiose zu vereinen.

Friseur-Ehling-Salon-210

Reservieren Sie Ihren Termin online